Pressemitteilungen

ARENA® ist präsent. Auf dem Boden und in den Medien. Hier ein Einblick in die Berichterstattung.


10.07.2017
4. WETTBEWERB: »WER WIRD ARENA-GESTALTER 2017?« – PREISVERLEIHUNG IM KULTURDENKMAL FÜR KONKRETES BAUEN DER HFG ULM

Die Preisverleihung des Wettbewerbes 2017 fand in den Räumen der ehemaligen Hochschule für Gestaltung in Ulm statt. Die HfG Ulm war zum Start der Bundesrepublik der Bauhausnachfolger und ist seit 1979 Kulturdenkmal. Der sehr erfolgreiche Wettbewerb »Wer wird ARENA®-Gestalter 2017?« wurde bereits zum vierten Mal bundesweit ausgeschrieben. Er ist in die Kategorien: Hausgärten und Freiraum gegliedert.

weiterlesen

07.01.2017
EIN STEIN PASST IMMER – FORMSCHÖNES PFLASTER LÄSST SICH OHNE SCHNEIDEN VERLEGEN

(epr) Das Flair eines Hauses beginnt bereits vor der Haustür, daher bemühen sich viele Bauherren um einen attraktiv gestalteten Außenbereich. Bei der Wahl des richtigen Materials gibt es einiges zu bedenken, gilt es doch verschiedene Ansprüche miteinander zu vereinen. So soll beispielsweise der Bodenbelag nicht nur gut aussehen, sondern auch robust sein, damit er lange Zeit überdauert.

weiterlesen